Im Gurktal

Zahnarzt eröffnet neue Praxis in Straßburg

Kärnten
02.10.2019 09:29
Aufatmen können die Bewohner von Straßburg, der kleinsten Stadt Kärntens. Seit Dienstag praktiziert dort mit Siegfried Lassnig nämlich ein neuer Zahnarzt. Der 38-jährige zweifache Doktor kann seinen Patienten ein besonders breites Behandlungsspektrum anbieten.

Ursprünglich wollte der gebürtige Deutsch-Griffner einen technischen Berufsweg einschlagen. „Nach der HTL war für mich aber klar, dass es in eine soziale Richtung geht. Kinderarzt war mein Wunsch“, erzählt Lassnig, der in Graz Medizin studierte und sich zum Allgemeinmediziner ausbilden ließ.

Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für die Zahnmedizin. So folgten Facharztausbildungen für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie – und somit gleich zwei Doktortitel.

Durch seine umfangreichen Ausbildungen kann der St. Veiter seinen Patienten ein breites Behandlungsspektrum – von der Zahnfüllung über die Behandlung von Parodontitis bis hin zu chirurgischen Bereichen – anbieten. Die nagelneue Praxis am Hauptplatz 1 ist ab sofort geöffnet (04266/20141).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele