Kino-Gewinnspiel

Mit krone.at „eine ganz heiße Nummer 2.0“ erleben

Kino
02.10.2019 09:00

2011 war „Eine ganz heiße Nummer“ ein Überraschungshit im Kino. Drei Frauen aus der bayerischen Provinz riefen eine Hotline für Telefonsex ins Leben, um ihre knappen Kassen aufzubessern. Mehr als eine Million Kinobesucher im deutschsprachigen Raum wollten die Komödie mit Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass und Bettina Mittendorfer sehen. Nun folgt „Eine ganz heiße Nummer 2.0“. krone.at verlost rechtzeitig zum heißen Kinostart (3.10.) Tickets für die Hit-Fortsetzung.

Die Einwohner von Marienzell fühlen sich von der digitalen Welt abgehängt. Ein modernes, blitzschnelles Internet soll her. Doch das kostet …. Deshalb melden sich Lena, Maria und Waltraud bei einem Tanzwettbewerb an, bei dem ein hohes Preisgeld winkt.

Einen prominenten Tanzlehrer haben sie bereits: Jorge Gonzalez, der schon den Mädchen von „Germany‘s Next Topmodel“ die richtigen Schritte beibrachte. Zugleich haben die Frauen mit harter Konkurrenz zu kämpfen: Moni, die Frau des Bürgermeisters, will das Preisgeld ebenfalls mit ihrem hochanständigen Trachtenverein abräumen.

Lust auf eine Komödie bekommen? „Eine ganz heiße Nummer“ gibt es hier auf Blu-Ray und DVD.

Rainer Kaufmann vereint in der Fortsetzung der Erfolgskomödie die Hauptdarstellerinnen Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass und Bettina Mittendorfer in der Rolle von Waltraud, Lena und Maria erneut vor der Kamera und inszeniert das beliebte Frauentrio unter anderem an der Seite von Franziska Schlattner, Matthias Ransberger, Hardy Krüger Jr., Tristan Seith, Felix von Manteuffel, Günther Maria Halmer - und den schon erwähnten Star-Tanzlehrer Jorge Gonzalez.

Gewinnen Sie mit krone.at Kinotickets für die neue „heiße Nummer“.

Kinostart von „Eine ganz heiße Nummer 2.0“: 3. Oktober!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele