Eklat in England

Acht Rote! Schiri schickt Ballbuben nach Hause

Fußball International
01.10.2019 11:57

Nein, das ist kein Scherz! Im Spitzenspiel der fünften englischen Liga (National League) zwischen Yeovil und Bromley (Endstand 3:1) entschloss sich der Schiedsrichter am Samstag, kurzerhand alle Ballbuben vom Feld zu schicken. Der Grund: Spielbehinderung.

Es war die 84. Minute, als Schiedsrichter Aaron Jackson genug hatte. Nachdem ein Balljunge zum wiederholten Male den Spielverlauf behinderte, konnte der Unparteiische nicht mehr länger zusehen.Erst wurde der Schuldige des Platzes verwiesen, nur eine Minute später schickte der Referee auch alle anderen Ballbuben vom Platz. Die Social-Media Abteilung des Heimteams kommentierte die Geschehnisse sehr trocken. „Der Schiedsrichter holt gerade den Ball für Adam Smith (weil er die Ballbuben weggeschickt hat...)“

Spiel schon von Anfang an äußerst ungewöhnlich
Unfassbar aber wahr, das war noch nicht einmal der einzige Aufreger des Spiels:Denn bereits in der 2.Minute krachte ein Stürmer von Yeovil mit dem Gäste-Torhüter zusammen. Der Keeper musste vom Platz getragen werden. Das Problem an der Sache: Bromley hatte keinen Ersatztorhüter auf der Bank. Deshalb musste prompt Verteidiger Chris Bush einspringen. Immerhin: er kassierte nur drei Gegentore. Was für ein Spiel!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele