Zeuge rief Polizei

Entführungsalarm rund um „schmächtigen Mann“

Oberösterreich
30.09.2019 15:00

Wurde im oberösterreichischen Wilhering ein Mann entführt? Nach den Aussagen eines Zeugen könnte dies in der Nacht zum Sonntag passiert sein. Da wurde beobachtet, wie ein „Rocker-Typ“ einen schmächtigen Mann schlug, ins Auto zerrte und mit ihm davonfuhr.

Der sah kurz vor 22 Uhr im Bereich der LILO-Haltestelle Dörnbach-Hitzing, Gemeinde Wilhering, wie eine unbekannte Person eine weitere unbekannte Person zuerst zusammengeschlagen und dann in ein Auto gezerrt hat und vermutlich in Richtung Leonding davon gefahren ist. Laut Angaben des Zeugen war das Fahrzeug ein silberfarbener Audi A6 älteren Baujahres, mit einem LL-Kennzeichen.

Stoppelfrisur oder Glatze
Der Audi-Fahrer sei männlich gewesen, habe eine bullige Statur und eine Stoppelfrisur oder Glatze gehabt. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Weste oder schwarzen Lederjacke mit einer weiß-rötlichen, großen Aufschrift am Rücken gewesen. Die attackierte Person sei auch männlich gewesen, habe eine normale bis schmächtige Statur und dunkle Haare gehabt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Leonding unter 059/133-4136.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele