„Es war magisch“

Heidi Klum schwärmt von ihrer Capri-Hochzeit

Adabei
30.09.2019 14:09

Model Heidi Klum hat erstmals über ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz gesprochen. „Es war magisch“, schwärmte sie über ihr Jawort auf einer Jacht vor Capri. 

Am 3. August haben das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ihre sommerliche Traumhochzeit gefeiert. Klum trug dabei ein weißes, wallendes Brautkleid von Valentino. Ihr „Traumkleid“, wie sie später auf Instagram zugab.

„Es war magisch“
Jetzt hat die 46-Jährige erstmals über diese schöne Zeit gesprochen. In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ schwärmte sie begeistert: „Es war magisch. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Es war so schön.“

Sie verriet: „Nachdem wir auf diesem großen Boot waren, fuhren wir mit einem kleinen Segelboot, nur mein Mann und ich. Und wir fuhren zu all diesen schönen kleinen Buchten, aßen viel zu viel Pasta, hatten die beste Zeit.“

„Ich liebe ihn“
Vom Eheleben mit Tom Kaulitz ist sie hell begeistert: „Er ist fantastisch. Wir küssen viel. Sehr viel. Er ist fantastisch. Ich liebe ihn.“

Kaulitz lernte Klum 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennen. Zu Weihnachten gaben sie ihre Verlobung bekannt. 

Dritte Ehe
Tom Kaulitz ist der dritte Ehemann von Klum: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele