Behrami enttäuscht

Laras Mann ausgepfiffen und aus dem Kader entfernt

Fußball International
30.09.2019 10:39

Valon Behrami ist mit großen Hoffnungen in die Schweiz zurückgekehrt. Seinem Klub, FC Sion, hat bis jetzt eine erfolgreiche Saison. Nur bei Behrami (Ehemann der Ski-Queen Lara Gut) läuft es noch nicht so, wie zu Legionärszeiten. Letztens gegen St. Gallen wurde er sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen. 

Wie Sions exzentrischer Präsident Christian Constantin nach dem 1:2 gegen St. Gallen gegenüber der Tageszeitung „Blick“ meinte: „Die Fans haben eine gewisse Erwartungshaltung, wollen einen Behrami in Form sehen. Den haben sie nicht gesehen. Ich verstehe die Fans auf jeden Fall. Wenn die eigene Mannschaft zuhause verliert, haben sie alles Recht, sauer zu sein. Aber auf alle vierzehn, die gespielt haben, nicht auf einen Einzelnen.“

Nicht angezählt
Behrami hat nach vier Matches wieder einmal gespielt. Die besagten vier Spiele hat Sion gewonnen, dann kam das 1:2 gegen die Ostschweizer. Aber Behrami ist nicht angezählt bei Sion. Viel eher will man ihn schonen. Er wird beim Spitzenspiel gegen Young Boys Bern fehlen. Wir werden ihn wegen der Verletzungsgefahr auf Kunstrasen nicht auflaufen lassen. So wie schon in Thun und Neuenburg“, sagt Sion-Präsident Constantin.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele