Rätsel um Lenker

Auto prallt gegen Baum – vier Insassen verletzt

Steiermark
29.09.2019 09:36

Vier Personen aus Polen sind am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Feistritztal (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) in der Steiermark teils schwer verletzt worden. Ein Auto war rechts von der regennassen Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr auf der Gemeindestraße von Maieregg in Richtung Blaindorf. Laut Polizei hatte vermutlich ein 45-jähriger, im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wohnender Pole das Auto gelenkt, er wurde schwer verletzt. Drei weitere Polen im Auto, 42, 32 und 22 Jahre alt, wurden leicht verletzt.

Die drei Leichtverletzten waren stark alkoholisiert, beim vermutlichen Lenker muss eine eventuelle Alkoholisierung durch eine Blutabnahme festgestellt werden. Die Ermittlungen waren vorerst noch nicht abgeschlossen. So ist noch nicht ganz klar, wer den Wagen tatsächlich gelenkt hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele