In Hinzenbach

Zweifach-Sieger Gregor Schlierenzauer ganz heiß!

Oberösterreich
29.09.2019 09:00

Gregor Schlierenzauer gewann Qualifikation in Hinzenbach, wo auf ÖSV-Adler heute eine echte Standortbestimmung wartet

Wir sind in der Jägerrolle“, hatte Vorjahressieger Daniel Huber, der mit Knieproblemen heute passen muss, gesagt. „Es ist im Sommer noch nicht gut gelaufen, das wird nun eine echte Standortbestimmung“, Coach Andi Felder. Ehe vorm Sommer-GP Sonntag in Hinzenbach die Qualifikation aber sehr verheißungsvoll verlief: Gregor Schlierenzauer, der in Hinzenbach schon zweimal siegte, gewann die Quali vor Philipp Aschenwald, Stefan Kraft wurde Sechster.

„Auf gutem Weg“
„Ich bin froh, dass sich Gregor heuer zum Weitermachen entschieden hat. Er ist auf einem guten Weg, wie das gesamte Team. Aber viele haben ihre Sprünge umgestellt, das dauert“, bremste Felder im Vorfeld Erwartungen. ÖSV-Sportdirektor Stecher hofft nun, dass die Leistungen heute bestätigt werden: „Es geht auch intern um Winter-Startplätze, wir müssen Farbe bekennen!“

Oliver Gaisbauer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele