Kind (12) verletzt

Inntalautobahn: Auto gegen Leitschiene geprallt

Tirol
28.09.2019 19:40

Vier Personen wurden Samstagfrüh bei einem Unfall auf der Inntalautobahn erheblich verletzt, darunter auch ein 12-jähriges Kind. Ein Kleinbus kam von der Straße auf die Böschung ab und prallte in der Folge mit voller Wucht gegen die Leitschiene. Das Auto kam schwer beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand, zufällig vorbeifahrende Florianijünger kümmerten sich um die Verletzten.

Zu einem wilden Unfall kam es Samstagfrüh auf der Inntalautobahn bei Kematen. Ein Deutscher (50) kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Kleinbus von der Fahrbahn auf die Böschung ab. Das Auto wurde dabei ausgehoben, schlitterte quer über die Fahrbahn und prallte gegen eine Leitschiene. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug zurück auf die Autobahn geschleudert, wo es schwer beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand kam.

Kind (12) verletzt
Zufällig nachkommende Florianijünger kümmerten sich um die erheblich Verletzten: den Lenker, zwei mitfahrende Frauen (50 und 44) und ein Kind (12). „Alle vier wurden später von Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert“, gibt die Polizei bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele