Am Bein verletzt

99-Jähriger besucht Oktoberfest – und stürzt

Viral
28.09.2019 17:33

Unter das Bier trinkende und schunkelnde Partyvolk auf dem Münchner Oktoberfest hat sich am Freitag ein Herr aus Österreich gemischt, der wohl nicht wirklich zur Zielgruppe der Veranstalter zählt: So schlenderte ein 99-Jähriger gemütlich über das größte Volksfest der Welt. Ein kleiner Stolperer brachte den rüstigen Pensionisten nur leider zu Sturz - und trübte ein wenig die Feierstimmung.

Dieser Herr hätte eigentlich auch ohne den unglücklichen Unfall eine Schlagzeile verdient gehabt! Immerhin dürfte der 99-Jährige den Altersschnitt unter den Oktoberfest-Besuchern ordentlich angehoben haben.

Am Bein verletzt
Leider verletzte sich der Österreicher bei dem Sturz am Bein und musste medizinisch versorgt werden. Sanitäter brachten den 99-Jährigen dafür auf die Wache und behandelten zusammen mit Ärzten die Wunde. „Ob danach wirklich endgültig Schluss mit der Wiesn war, ist uns leider nicht bekannt“, hieß es von der für die für die medizinische Versorgung der Festgäste zuständigen Aicher Ambulanz Union.

Einem 99-Jährigen, der das Münchner Oktoberfest besucht, ist aber wohl zuzutrauen, dass er sich seinen Ausflug durch eine kleine Beinverletzung wohl nicht vermiesen hat lassen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele