Feig und kriminell

Unbekannter fährt Mann an und lässt ihn einfach liegen!

Burgenland
18.05.2010 15:10
Angefahren, überrollt und liegen gelassen – das ist einem 38-jährigen Mann aus dem Bezirk Oberwart in der Nacht auf Sonntag widerfahren. Wie erst am Dienstag vonseiten der Polizei bekannt gegeben wurde, war der Mann gegen 2 Uhr früh von einem Fest in Litzelsdorf auf dem Heimweg, als er von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde. Der Unfalllenker fuhr einfach weiter!

Die Polizei geht davon aus, dass der 38-Jährige während seines Marsches auf der Gemeindestraße im Ortsgebiet von Litzelsdorf eines seiner Schuhbänder zubinden wollte und dabei – vermutlich auch aufgrund seiner Alkoholisierung – umkippte. Gerade in diesem Moment dürfte der Pkw des Weges gekommen sein und den Mann überrollt haben.

Eine 62-jährige Frau entdeckte den Verunglückten schließlich und alarmierte - da sie "nur" von einer starken Alkoholisierung ausging und keine Verletzungen bemerkte - lediglich den Bruder und die Gattin des 38-Jährigen. Diese brachten den vermeintlich Sturzbetrunkenen zwar zunächst nach Hause, die offenkundig stärker werdenden Schmerzen des Mannes machten jedoch bald einen Transport ins Oberwarter Spital erforderlich. Erst dort erkannten die Ärzte, dass der 38-Jährige offenbar bei einem Unfall schwer verletzt worden war.

Vom Pkw-Lenker, der Fahrerflucht beging und den Verletzten im Stich ließ, fehlt bis dato jede Spur. Zeugen des Unfalls haben sich ebenfalls noch keine gemeldet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 11°
einzelne Regenschauer
4° / 13°
einzelne Regenschauer
5° / 11°
stark bewölkt
7° / 12°
einzelne Regenschauer
5° / 12°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele