„Tiere zu dünn“

Betrunkener (33) bedroht Hundebesitzer mit Ast

Wien
28.09.2019 11:41

Weil er der Meinung war, dass zwei Hunde, die er in einer Hundezone in Wien erblickte, zu dünn seien, sind einem offensichtlich Betrunkenem am Freitag die Sicherungen durchgebrannt: Der 33-jährige Pole schnappte sich einen Ast und bedrohte die Besitzer. Diese alarmierten die Polizei.

Gegen 12.30 Uhr befanden sich die beiden Hundehalter mit ihren Vierbeinern in der Hundezone bei der Eibesbrunnergasse im Bezirk Favoriten. Plötzlich kam der 33-Jährige vorbei und zettelte einen Streit an. Die Hunde seien viel zu dünn, so der Pole, der laut Polizei offensichtlich alkoholisiert war.

Die Situation schaukelte sich rasch auf und plötzlich griff der Mann zu einem Ast und bedrohte damit die beiden Hundebesitzer. Als die Beamten eintrafen, schritt der Pole mit dem großen Stück Holz in der Hand den Zaun der Hundezone entlang.

Als die Polizisten ihn ansprachen, bedrohte er sie ebenfalls mit dem Ast. Erst nachdem er lautstark dazu aufgefordert wurde, diesen fallen zu lassen, beruhigte sich der Mann. Er wurde vorläufig festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele