Nach Frontalem

Fahrerflüchtiger stellte sich jetzt selbst Polizei

Kärnten
27.09.2019 17:13

Einen Tag nach dem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Sittersdorf, bei dem drei Personen verletzt worden waren, hat sich am Freitag der Unfalllenker bei der Polizei gemeldet. Der Rosentaler (32) war ja nach dem Crash davongefahren. Er gab an, dass er sich nicht erinnern könne; es mag sein, dass er eingeschlafen sei. Alkoholisiert sei er nicht gewesen.

Bei dem Unfall waren Donnerstagfrüh ein 21 Jahre alter Autofahrer und seine zwei 20 und 21 Jahre alten Mitfahrer verletzt worden. Der 32-Jährige war mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten, der 21-Jährige konnte nicht mehr ausweichen.

Bei dem Crash wurden beide Fahrzeuge völlig zerstört, der 32-Jährige fuhr davon und demolierte dabei einen Kreisverkehr, bevor der Wagen endgültig nicht mehr zu bewegen war.

Da die Polizei angenommen hatte, dass auch der Geflüchtete Verletzungen erlitten hatte, wurde eine Suchaktion gestartet. Mehrere Polizeistreifen wurden eingesetzt, ebenso Diensthunde und ein Hubschrauber.
Der Rosentaler wird angezeigt!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele