Zuvor provoziert!

Frau beißt Kamel aus Notwehr in die Hoden

Viral
27.09.2019 14:53

Tatort: ein privater Zoo in Grosse Tête im US-Bundesstaat Louisiana. Dort wollte ein Ehepaar mit Hund eine nette Zeit verbringen - doch der Tierparkbesuch endete mit einer gefährlichen Auseinandersetzung mit Kamel „Caspar“, das von der verzweifelten Frau in Notwehr am Ende in die Hoden gebissen wurde.

„Caspar“ wird als gutmütiges Tier beschrieben, aber Hunde in seinem Gehege duldet er ungern. Ein Besucher-Ehepaar fand es witzig, seinem Vierbeiner ein Leckerli in den Kamel-Auslauf zu werfen, der Hund lief erwartungsgemäß hinter her. Das rief allerdings „Caspar“ auf den Plan, der sich der unbekannten Fellnase näherte und die Hundebesitzerin dadurch in Angst versetzte - sie wollte ihr Haustier beschützen.

Kurzerhand kletterte die Dame selbst ins Gehege, ihr Ehemann folgte.

Kamel setzte sich auf Frau - die biss zu
Zeugen der Situation dürften sich wie in einem schlechten Film gefühlt haben - und es kam, wie es kommen musste: Der Mann bemühte sich, „Caspar“ zu verscheuchen, das Kamel ließ sich daraufhin aber erst recht mit seinem vollen Gewicht auf der Frau nieder. In ihrer Not - „Caspar“ wiegt immerhin stolze 270 Kilogramm - biss die Zoobesucherin das Trampeltier in die Hoden.

„Ich wollte, dass er von mir runtergeht“, sagte sie der US-Zeitung „The Advocate“. Sowohl Frau als auch Kamel überstanden den Vorfall unverletzt, „Caspar“ erhielt aber vorsorglich Antibiotika verschrieben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele