Haaland im Interview

Bullen-Star schwärmt von „Ibra“ und ManUnited

Fußball National
27.09.2019 12:08

Er ist das beste, was Österreichs Fußball derzeit zu bieten hat. Ob ÖFB-Cup, Bundesliga oder Champions League macht für Erling Haaland keinen Unterschied - der Norweger trifft stets wie am Fließband. Sensationelle 17 Tore waren es bislang in zehn Spielen für die Salzburger. Im Red-Bull-Interview verriet der 19-jährige Shootingstar nun sein Erfolgsgeheimnis. Aber er sprach auch über sein großes Vorbild Zlatan Ibrahimovic und sein großes Ziel. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.

Ja, in der englischen Premier League will Erling Braut Haaland einmal spielen - und da am liebsten für Manchester United. Schließlich kennt er Trainer Ole Gunnar Solskjaer noch aus der gemeinsamen Zeit bei Molde. Und auch sein großes Vorbild Zlatan Ibrahimovic hat schon bei den Red Devils gespielt. „Er ist einfach der Beste“, schwärmt der Bullen-Bomber.

ManU soll Haaland auch schon am Zettel haben. „Ich bin mir sicher, dass Erling ein Top-Stürmer wird. Er erinnert mich mit seiner Spielweise an Romelu Lukaku“, so Solskjaer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele