Zoolander-Walk

Deutsches Model sorgt weltweit für Aufregung

Star-Style
27.09.2019 09:25

Das deutsche Model Leon Dame sorgt seit Tagen weltweit für Schlagzeilen, weil er in hochhackigen Stiefeln im schrillen Stechschritt und einem Gesichtsausdruck, als wollte er jemanden töten, bei der Modenschau von Maison Margiela über den Catwalk gestakst ist.

Seit seinem Auftritt als Abschlussmodel bei der Modenschau des französischen Modehauses Maison Margiela ist der Deutsche Leon Dame weltberühmt. Videos seines Ganges über den Catwalk bei der Präsentation der Frühjahrskollektion werden in den sozialen Medien weltweit geteilt und bestaunt. „Was war denn da?“, wird nicht nur einmal gefragt.

In einer superknappen Matrosen-Uniform aus Leder, weißen Hotpants drunter und hochhackigen Stiefeln stampft und stakst und Leon Dame mit dramatischem Gesichtsausdruck als letzter über den Laufsteg. Sogar Anna Wintour sollen dabei ungewohnt einmal die Gesichtszüge entgleist sein.

Viele erinnerte der ungewöhnliche Auftritt an die Zoolander-Filme mit Ben Stiller in der Hauptrolle eines Männermodels auf der Suche nach dem perfekten Gesichtsausdruck.

Dame verteidigt sich, er habe seine Idee mit einem Catwalktrainer ausgearbeitet. Der „New York Post“ sagte er: „Ich hatte schon etwas im Kopf, aber ich habe es während der Proben mit Bewegungsdirektor Pat Boguslawski in der Nacht vor der Show ausgearbeitet.“

Und für den schrägen Look an sich und die Objekte, die hinten an seinem Po rumbaumeln, kann er nun wirklich nichts ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele