„Wie ein Skelett“

Miley Cyrus schockt Fans mit Mager-Fotos

Adabei
27.09.2019 09:21

Nach dem Ehe-Aus mit Liam Hemsworth und der Trennung von Kaitlynn Carter versucht Miley Cyrus gerade im Urlaub den Kopf frei zu bekommen. Doch besonders ein Foto, das bei einem Ausflug der Sängerin in den Antelope Canyon in Utah entstanden ist, schockt ihre Fans. Der Grund: Die ohnehin sehr schlanke Sängerin wirkt darauf dürrer als je zuvor.

Gemeinsam mit ihrer Mama Tish und ihrer Schwester Brandi macht Miley Cyrus gerade Urlaub in Utah. Anstrengende Wochen liegen hinter der 26-Jährigen. Erst Mitte August wurde die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth bekannt, die Liebe zu Kaitlynn Carter ist mittlerweile auch schon wieder Geschichte

Und die seelischen Strapazen scheinen sich auch im Aussehen der Sängerin niederzuschlagen. Denn während Miley stolz Fotos von ihrem Trip zum berühmten Lake Powell und dem beeindruckenden Antelope Canyon postete, hatten die Fans nur Augen für die extrem schmale Silhouette ihres Idols.

Vor allem auf einem Bild, für das die Musikerin im Crop-Top und Hotpants vor den rotbraunen Felsen im Canyon posierte, sieht die Rippen am Bauch sowie die Knochen an Schultern und Schlüsselbein deutlich hervorstechen. 

„Du brauchst ein Sandwich“
„Du siehst wie ein Skelett aus“, zeigte sich einer von Mileys fast 100 Millionen Instagram-Fans entsetzt. Andere konnten dem nur zustimmen, schrieben: „Oh mein Gott, du bist so dünn“ oder „Du scheinst dich aufzulösen“. Und manche forderten sogar: „Iss was, verdammt“, oder meinten: „Du brauchst ein Sandwich.“

Auf den neuesten Fotos zeigte sich Miley aber trotz der zwei Trennungen, die hinter ihr liegen, kämpferisch. Im knappen String-Bikini hüpfte die Single-Beauty über einen Steg in einem Pool und schrieb dazu: „Abschiede sind niemals einfach, aber ich muss gehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele