Keine neue Beziehung

Gabalier: Berenice-Gerüchte „totaler Blödsinn“

Adabei
27.09.2019 08:36

Andreas Gabalier hat Berichte über eine neue Liebe entschieden zurückgewiesen. Das sei „totaler Blödsinn“, wird er zitiert. Bis er sich auf eine neue Beziehung einlasse, werde es lange dauern. Die Trennung von Silvia Schneider schmerze ihn noch immer. 

Riesenaufregung herrschte am Donnerstag, als plötzlich Gerüchte um die hübsche Gabalier-Backgroundsängerin Berenice Zsifkovits und den Sänger auftauchten. krone.at fragte nach und erfuhr von der 26-Jährigen, dass die Berichte nicht stimmen.

„Verstehen uns freundschaftlich gut“
Sie erklärte: „Für mich ist es ein wunderbares Gefühl, Teil des Gabalier-Teams zu sein und mit Andreas auf der Bühne zu stehen. Wir verstehen uns freundschaftlich gut, aber alles andere sind nur Gerüchte, für welche es nicht einmal ansatzweise einen Grund gibt.“

„Trennung von Silvia schmerzt noch immer“
Nun stellte auch Andreas Gabalier gegenüber der deutschen „Bild“-Zeitung klar:  „Das ist totaler Blödsinn! Ich habe keine neue Freundin und es wird auch sehr lange dauern, bis ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen werde, wenn überhaupt. Die Trennung von Silvia schmerzt immer noch sehr. Eine Frau wie sie kann man nicht so einfach ersetzen.“

Reizvolles Dirndl-Bond-Girl
Berenice hat unterdessen am Freitag ihre erste Solo-Single „Du bist as ned“ herausgebracht. Der äußert sexy Videoclip (siehe Einbindung) dazu feierte um 8 Uhr früh seine Premiere. Die Rothaarige zeigt darin ihre Reize in hautengen Röcken, kessen Dirndl-Kleidern und Bond-Girl-Klamotten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele