In nur zwei Stunden

Von Klagenfurt direkt nach Mallorca: Flüge ab 2020

Kärnten
26.09.2019 16:13

Bis 2024 soll der Klagenfurter Flughafen zum modernsten und passagierfreundlichsten Airport Europas werden. Aus diesem Grund will die Lilihill Gruppe mehr als eine Milliarde Euro investieren. Nachdem im August Pläne für den Umbau präsentiert wurden, gibt es nun wieder eine Neuigkeit: Mit dem Sommerflugplan 2020 geht es für alle Strandliebhaber von Klagenfurt direkt nach Palma de Mallorca. 

Auf die spanische Insel geht es ab 31. März 2020 mit der Fluglinie Lauda. Bis 30. Oktober soll zweimal wöchentlich - jeden Dienstag und Freitag - ein Airbus A320 nach Mallorca fliegen. Mehr als 10 Jahre ist es her, dass zuletzt direkte Flüge aus der Kärntner Landeshauptstadt nach Mallorca - eine der beliebtesten Feriendestinationen - angeboten wurden.

„Ich freue mich, mit Lauda eine renommierte Airline als neuen starken Partner des Airport Klagenfurt gewonnen zu haben“, zeigt sich Harald Stoutz, Geschäftsführer des Airport Klagenfurt, erfreut über die neue Partnerschaft und die attraktive Flugstrecke.

Die mit 3600 m² größte Insel der Balearen ist bald in nur zwei Stunden Flugzeit ab Klagenfurt erreichbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele