Wieder royale Hochzeit

Prinzessin Beatrice mit Immobilien-Tycoon verlobt

Adabei
26.09.2019 12:49

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi werden heiraten. Der Buckingham-Palast gab am Donnerstag die Verlobung der ältesten Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson mit dem 35-jährigen Immobilien-Tycoon bekannt. Damit dürfen sich die Briten nach den Hochzeiten von Prinz Harry und Meghan Markle sowie Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank im Vorjahr wieder auf eine Traumhochzeit freuen. 

Die 31-jährige Beatrice erklärte überglücklich: „Wir freuen uns außerordentlich, die Neuigkeiten unserer Verlobung mitteilen zu können. Wir sind beide so aufgeregt, gemeinsam dieses Abenteuer zu beginnen und können es kaum erwarten, tatsächlich verheiratet zu sein. Wir teilen so viele ähnliche Interessen und Werte, und wir wissen, dass dies uns in den kommenden Jahren voller Liebe und Glück sehr helfen wird.“

Begeisterte Eltern
Auch ihre Vater, Prinz Andrew, gab über seinen Twitteraccount die Verlobung bekannt und veröffentlichte Bilder der Brautleute und ein Foto des Verlobungsrings.

Die Brautmutter Sarah Ferguson postete ein wunderschönes Schwarz-weiß-Foto des Paares zur Verlobung. Die wunderschönen Verlobungsfotos wurden von Prinzessin Eugenie geschossen.

Es heißt, Mozzi habe im Sommer in Italien um die Hand der Prinzessin angehalten. Der Immobilienentwickler und die Prinzessin sind seit Oktober letzten Jahres zusammen. Wann und wo die Traumhochzeit stattfinden wird, will das Paar in den kommenden Monaten bekannt geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele