Unglaubliche Premiere

Real-Teenager trifft bei Debüt nach einer Minute

Fußball International
26.09.2019 12:44

Rodrygo Goes ist sein Name! Was die 18-jährige Neuerwerbung von Real Madrid gegen Osasuna (2:0) zeigt, das gelang zuletzt nur Ronaldo. Er kam bei seinem allerersten Spiel für Real in der 71. Minute und traf in der 72. Minute. Besser geht es nicht. 

Dies schaffte zuletzt der große Ronaldo (Ronaldo Luis Nazario de Lima) im Jahr 2001. Als er bei seinem Debüt gegen Alaves traf, waren nicht einmal 62 Sekunden nach seiner Einwechslung verstrichen. Bei Rodrygo waren es 93 Sekunden. 

„Vergleicht mich nicht mit Ronaldo“, bat der Youngster, der schon bei seiner Ankunft in Madrid für positive Schlagzeilen sorgte. Rodrygo Goes hat zuvor noch nie für die erste Mannschaft der Madrilenen gespielt.

Der junge Mann aus Osasco heißt mit ganzem Namen Rodrygo Silva de Goes. Er spielte bei seinem vorigen Klub Santos mit der Nummer 11, mit der zuvor Neymar Erfolge feierte. Und jetzt hat er auch in Madrid eingeschlagen. Wie eine Bombe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele