Fahndung erfolglos

Unfalllenker flüchtete mit beschädigtem BMW X5

Kärnten
26.09.2019 10:51

In den Morgenstunden hat sich bei Sittersdorf ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignet: Ein unbekannter Mann streifte mit seinem Auto, einem BMW X5, einen entgegenkommenden Pkw und fuhr einfach weiter. Nachdem er sein Auto komplett beschädigt hatte, flüchtete er zu Fuß. Die Fahndung läuft.

Gefahndet wird derzeit nach einem Unfalllenker aus St. Margareten im Rosental. Der Mann ist Donnerstagfrüh mit seinem Pkw - einem BMW X5 - kurz vor Sittersdorf über die Mittelleitlinie gekommen und hat ein anderes Fahrzeug gestreift. Dabei wurde der linke Vorderreifen des BMW weggerissen - der Mann fuhr trotzdem weiter. 

Fahndung nach fahrerflüchtigem Unfalllenker
Laut der Polizeiinspektion Eberndorf donnerte er „geradewegs über den nahen Kreisverkehr und ließ sein Auto dort stehen. Dann flüchtete er zu Fuß.“ Derzeit läuft die Fahndung nach dem Unfalllenker. Auch der Polizeihubschrauber FLIR stand im Einsatz.

Drei Grundwehrdiener, die zum Unfallzeitpunkt im gestreiften Pkw saßen, wurden verletzt. Einer von ihnen, der Lenker, hat Verletzungen am Fuß erlitten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele