Amphetamin im Urin

Haus entpuppt sich als ehemaliges Drogen-Labor

Viral
26.09.2019 10:51

Eine Frau aus Jefferson County im Bundesstaat Missouri konnte es nicht glauben, als ein Arzt Spuren von Amphetamin in ihrem Urin entdeckte. Was die Schwangere zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Das neuerworbene Haus der Familie war früher ein Crystal-Meth-Labor.

Die Immobilie im US-Bundesstaat Missouri schien für Elisha Hessel und ihren Mann der perfekte Ort, eine Familie zu gründen. Doch jetzt erfuhr die schwangere Frau: In dem Haus befand sich früher ein Crystal-Meth-Labor.

Schock bei Schwangerschafts-Routinetest
Bei einem Routinetest wegen der Schwangerschaft fand ein Arzt Spuren von Amphetamin in ihrem Urin. Doch weder sie noch ihr Mann hatte sich wissentlich auch nur in der Nähe von Crystal Meth aufgehalten, geschweige denn, die Droge konsumiert.

Recherche brachte Gewissheit
Nachbarn wiesen die Hessels darauf hin, dass der ehemalige Besitzer Probleme mit der Polizei gehabt hatte. Elisha Hessel recherchierte schließlich auf der Webseite der Sheriffs und ihr Verdacht bestätigte sich.

Versicherung springt nicht ein
Das Paar ist mittlerweile aus dem Haus ausgezogen. Die Kosten, alle Crystal Meth-Spuren aus dem Gebäude zu entfernen, belaufen sich auf 100.000 Dollar - die Versicherung springt nicht ein.
Auf GoFundMe läuft ein Spendenaufruf. Bisher sind 4700 Dollar zusammengekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele