Verletzter Espargaro

KTM-Pilot spielt 60 Stunden nach Operation Klavier

MotoGP
26.09.2019 10:16

Pol Espargaro ist nach seiner Operation zurück. Zwar noch nicht auf dem Motorrad, aber vor dem Klavier. Der Spanier von KTM, der sich bei einem Sturz in Aragon einen Armbruch zugezogen hatte, veröffentlichte ein Video, in dem er nur 60 Stunden nach der Operation schon Klavier spielt. Und das mit seinem operierten Arm. Sein Einsatz in Buriram ist weiterhin unwahrscheinlich.

Espargaro brach sich beim freien Training von Aragon den Arm. Das war noch am 21. September, die MotoGP-WM geht am 6. Oktober in Buriram weiter. Ob Pol Espargaro bis dahin zurückkehrt, steht in den Sternen. Jedenfalls scheint er in keiner schlechter Verfassung zu sein.

Von Professor Mir operiert
Espargaro wurde nach dem Sturz beim freien Training von Aragon nach Barcelona transportiert, wo er von Professor Xavier Mir operiert wurde. 60 Stunden nach der Operation postete er ein Foto auf Instagram, das ihn fröhlich beim Spielen von Ludovico Einaudis Musik zeigt. Auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele