Rausgerutscht

Herzogin Meghans süßer Kosename für Baby Archie

Adabei
26.09.2019 10:21

Der kleine Master Archie hatte am Mittwoch seinen ersten öffentlichen Auftritt bei seiner ersten Auslandstour mit Prinz Harry und Herzogin Meghan in Südafrika. Dabei ist Herzogin Meghan auch der niedliche Kosname ihres fröhlichen Wonneproppens rausgerutscht.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor verzauberte bei seinem ersten Auftritt in Südafrika alle. Der „Mini-Harry“, der seinem Vater sehr ähnlich sieht, gluckste fröhlich in einem 15-Euro-Latzhoserl von H&M im Arm seiner Mutter Herzogin Meghan, als diese ihn dem Erzbischof von Südafrika, Desmond Tutu, vorstellte. 

Kleiner Bubba
Beim Plaudern mit dessen Tochter Thandeka, die Archie allerliebst fand und meinte, er werde einmal ein „richtiger Herzensbrecher“, rutschte der stolzen Mama der Kosename für ihren Sprössling heraus: „Bubba.“

Der Name wird in den USA häufig für Bruder verwendet. Plant die Herzogin schon ein Brüderchen für ihren Augenstern? 

Tips und Mignonette
Liebevolle Kosenamen haben in der britischen Royal Family eine Tradition. Prinz William und Herzogin Kate sollen ihren Erstgeborenen Prinz George als Baby „Tips“ genannt haben. Eine witzige Anspielung auf seine Initialen „PG“. Eine britische Teemarke heißt „PG Tips“.

Beim Spielen mit den Kindern in Herzogin Kates Garten bei der Chelsea Flower Show im Sommer nannte Prinz William sein Töchterchen Charlotte liebevoll Mignonette, Kleines. 

Gan-Gan Lilibeth
Königin Elizabeth hat sogar mehrere Spitznamen. Die Königskinder nennen sie Gan-Gan. Ehemann Prinz Philip Lilibeth - oder manchmal auch Sausage, Würstchen. Von Prinz Harry ist ebenfalls ein Spitzname bekannt. Seine Kumpels in der Schule sollen in Hazza gerufen haben. Angeblich konnte er den Namen aber nicht ausstehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele