Vinicius nennt Gründe

Real-Jungstar bricht nach Traumtor in Tränen aus

Fußball International
26.09.2019 09:07

Er ist die große Zukunftshoffnung bei Real Madrid! Vinicius Junior gilt als einer der größten Talente im Weltfußball. Am Mittwoch brachte er die „Königlichen“ beim Duell gegen CA Osasuna (2:0) auf die Siegerstraße. Nach seinem Traumtor brach der Jungstar in Tränen aus (im Video bei ca. 01:30 Minuten).

Nach dem Spiel klärte er die Journalisten auf: „Ich habe geweint, weil ich nach meiner Verletzung eine schwere Zeit durchgemacht habe. Ich habe lange gebraucht, um wieder so zu spielen wie früher. Ich war nicht mehr so glücklich wie noch in der vergangenen Saison.“

So lange war er zuvor nie ohne Tor geblieben. „Das Bernabéu hat gepfiffen, weil ich meinen Job nicht gut gemacht habe. Das habe ich verstanden. Nun bin ich entspannter. Dass es vor dem Derby ist, ist umso besser“, freute sich Vinicius.

Real Madrid übernahm nach fünf Runden die Tabellenführung in der Primera Division. Am Samstagabend erwartet Atletico im Stadtderby Real zum Spitzenspiel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele