„Eine Katastrophe“

Nadja Abd el Farrag ist auf Mallorca gestrandet

Adabei
26.09.2019 09:02

Nadja Adb el Farrag geht es gerade, wie vielen Urlaubern. Denn eigentlich wollte die Bohlen-Ex nach einem Auftritt auf Mallorca am Dienstag wieder zurück nach Deutschland fliegen. Doch die Pleite des Reiseunternehmens Thomas Cook machte „Naddel“ einen Stich durch die Rechnung: Ihr Condor-Flug fiel aus und die 54-Jährige ist auf der spanischen Urlaubsinsel gestrandet.

„Nach meinem Auftritt in ,Krümels Stadl‘ am Montagabend wollte ich Dienstagmorgen gegen sieben Uhr von Mallorca zurück nach Hamburg fliegen“, schilderte „Naddel“ ihre missliche Lage RTL. „Es wurde aber alles zu einer Katastrophe.“ Denn wegen der Thomas-Cook-Pleite fielen viele Flüge aus - „auch meiner“.

„Die haben sie ja nicht alle“
Die Alternative: ein One-Way-Flug nach Hamburg. Doch die Preise für diese Flüge steigen gerade ins Unermessliche, so Abd el Farrag weiter. „Bis 1500 Euro haben die verlangt. Da habe ich gesagt: Ne.“ Und weiter: „Die haben sie ja nicht alle.“

Stattdessen habe sie ihre Freundin Gaby kontaktiert, bei ihr könne sie aktuell wohnen. Denn auch ihr Hotel sei ausgebucht. Den Zwangsurlaub könne sie aber dennoch nicht wirklich genießen, schilderte die Ex-Freundin von Poptitan Dieter Bohlen. „35 Grad haben wir heute. Aber das kann man ja auch nicht so richtig genießen, weil ich immer am Laptop bin und immer am Gucken.“ 

Die Hoffnung, dass sie doch noch einen leistbaren Rückflug ergattert, wollte „Naddel“ unterdessen nicht aufgeben. „Und dann hoffe ich doch irgendwie auf einen günstigen Flug. Einen, der bezahlbar ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele