Dank einer Zeugin

Dreister Motorrad-Dieb von Polizei ausgeforscht

Tirol
26.09.2019 10:00

Ein dreistes Verhalten legte am Mittwoch in Völs ein 41-jähriger Italiener an den Tag! Er machte sich mit einem in einer Hauseinfahrt abgestelltem Motorrad aus dem Staub. Dank einer aufmerksamen Frau konnte der Dieb samt dem Gefährt von der Polizei am Bahnhof Inzing angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass der Mann noch mehr auf dem Kerbholz hat...!

Nachdem der Italiener das Motorrad gestohlen hatte, wurden die Polizeibeamten alarmiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst ohne Erfolg. Gegen 15.20 Uhr meldete eine Frau bei der Polizeiinspektion Telfs, dass ihr auf der Landesstraße 11 zwischen Oberhofen und Flaurling ein männlicher Lenker mit einem Motorrad wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen sei.

Auch neuwertiges Fahrrad gestohlen
Um kurz vor 16 Uhr konnte das gestohlene Fahrzeug von der Polizei am Bahnhof Inzing festgestellt werden. Und auch der 41-jährige Dieb konnte dort angetroffen und von der Frau identifiziert werden. Im Zuge der weiteren Ermittlungen gestand der Italiener auch, in der Nähe des Hauptbahnhofes in Innsbruck ein neuwertiges Fahrrad gestohlen zu haben. 

Auch der Drahtesel wurde von den Beamten am Bahnhof Inzing sichergestellt. Das gestohlene Motorrad konnte nach Beendigung der Erhebungen wieder an den österreichischen Besitzer (38) übergeben werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele