Murhof Legends

Irrer Golf-Startschuss von Burg Rabenstein ins Tal

Sport-Mix
25.09.2019 19:55

Spektakel für Teilnehmer an den Murhof Legends ++ Stars aus aller Welt schwärmen von der Steiermark ++ James Kingston (Südafrika) gelang Top-Startschuss

Die Stars der „Murhof Legends - Austrian Senior Open“ haben rund um die prestigeträchtigsten Golfturniere der Welt schon so ziemlich alles erlebt. Aus aller Herren Länder flogen sie zur Österreich-Premiere ein. Die weiteste Anreise hatten die beiden Engländer Barry Lane und Clark Dennis, die von den Japan Senior Open aus Tokio in die Steiermark gekommen waren. „Herrlich ist es hier!“, strahlte das Duo nach ersten Schwüngen am Murhof.

Ein Legenden-Quartett gab sich die Steiermark quasi aus der Vogelperspektive. „Wir wollen unseren Gästen ja etwas bieten“, grinste Organisator Gary Stangl und „entführte“ Thomas Levet aus Frankreich, Jarmo Sandelin aus Schweden, James Kingston aus Südafrika sowie Lokalmatador Markus Brier zum coolen Startschuss auf Burg Rabenstein. Genauer gesagt zum Glas-Kubus weit oberhalb der Burg, wo man sogar eine provisorische Abschlag-Rampe installierte.

Das Ziel - ein improvisiertes Grün - am Fuße der Burg nahm dann James Kingston fast perfekt ins Visier. Sein Abschlag landete ganz nah an der Fahne. Noch wichtiger: Levet und Co. schwärmten vom Ausblick und fühlten sich dem 7. Himmel ganz nah: „So etwas hatten wir noch nie, ein ganz toller Empfang.“

Thomas Bauer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele