Star dementiert

Jon Cryer wurde nicht von Demi Moore entjungfert

Adabei
25.09.2019 09:29

In ihren Memoiren „Inside Out“ berichtet Demi Moore ungeschönt aus ihrem Leben. Und auch aus dem anderer Stars. So behauptet sie, diejenige gewesen zu sein, mit der der spätere „Two and a Half Men“-Star Jon Cryer seinen ersten Sex hatte. Der dementiert aber.

In ihrem Buch schreibt Moore, wegen der Entjungferung Cryers ein schlechtes Gewissen zu haben. „Es schmerzt mich zu denken, wie gefühllos ich mit seinen Gefühlen war - dass ich ihm einen so wichtigen und schönen Moment gestohlen habe“, schreibt sie. Passiert sei es 1984 bei den Dreharbeiten zum Film „No Small Affair“.

Dementi auf Twitter
Jon Cryer meldete sich dazu jetzt auf Twitter zu Wort und erklärte, dass sie sich deshalb nicht Sorgen müsse, weil das nicht der Fall gewesen sei. Er habe schon in der High School die Unschuld verloren.

Erster Sex in der High School
Cryer: „Das Gute daran ist, dass sie sich nicht mehr schlecht fühlen muss, denn, obwohl ich mir sicher bin, dass sie absolut recht damit hatte, das wegen meines Fertigkeiten-Levels bei dieser Sache anzunehmen (auch wegen des verblüfften Ausdrucks auf meinem Gesicht zu der Zeit). Ich habe meine Jungfräulichkeit tatsächlich in der High School verloren.“

Mit einem habe sie aber absolut recht, so der 54-Jährige, „ich war überglücklich mit ihr während dieser unruhigen Zeiten in ihrem Leben.“ Er habe nichts „als Zuneigung für sie und bedaure nichts in dieser Welt.“ Moore hatte in der Beografie auch enthüllt, dass sie zu der Zeit mit etwa 21 Jahren kokainabhängig gewesen sei und „selbstzerstörerische Dinge während dieser Phase“ getan habe.

Schockierende Enthüllungen
Moores Biografie sorgt seit Tagen mit immer neuen schonungslosen Enthüllungen für internationalen Wirbel.

So schildert sie in „Inside Out“, dass sie in der Nacht, bevor sie ihren ersten Ehemann Freddy Moore geheiratet hat, fremdgegangen sei.  Schockierend schildert sie ihre Jugend, in der sie mit 15 von ihrer Mutter für 500 Dollar an einen Mann, der sie vergewaltigt hat, verkauft wurde.

Baby im sechsten Monat verloren
Bis zu dem Buch wusste auch niemand, dass Demi Moore von ihrem letzten Mann Ashton Kutcher ein Kind erwartet hat, das sie im sechsten Monat verlor. In der US-Frühstückssendung „Good Morning America“ zeigte Moore nun zum ersten Mal ein Foto her, das sie vor dem schrecklichen Verlust mit ihrem Babybauch zeigt. Auf dem Bild trägt sie ein kurzes schwarzes Top und streichelt sich liebevoll über den nackten Bauch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele