2:1 gegen Villarreal

Barcelona gewinnt Spiel, verliert aber Messi

Fußball International
24.09.2019 22:54

Der spanische Meister FC Barcelona hat zwar ein Spiel in der Liga gewonnen, doch Lionel Messi möglicherweise verloren. Der Argentinier blieb beim 2:1 gegen Villarreal in der Halbzeit in der Kabine, er dürfte sich am linken Oberschenkel verletzt haben. Über den Grad der Verletzung gab es am Dienstagabend noch keine Informationen. Messi hatte davor das 1:0 von Antoine Griezmann vorbereitet.

Arthur erhöhte nach einer Viertelstunde auf 2:0 für den Titelverteidiger, der so schlecht wie zuletzt 1994 in die Liga gestartet war. Santi Cazorla (44.) gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer. Messi war schon nach rund einer halben Stunde von einem Physiotherapeuten behandelt worden, nachdem er offenbar einen Schlag auf den Oberschenkel erhalten hatte.

Erster Einsatz seit Mai
Für den 32-Jährigen, der am Vortag zum sechsten Mal als Weltfußballer ausgezeichnet worden war, war es der erste Einsatz von Beginn an für Barca seit dem Cup-Finale gegen Valencia Ende Mai. In der Sommer-Vorbereitung hatte sich Messi eine Wadenverletzung zugezogen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele