Nach Gabalier-Trennung

Silvia Schneider trägt ihre Dirndlschleife rechts!

Adabei
24.09.2019 15:22

Macht der Gewohnheit oder etwa schon wieder vergeben? Bei ihrem Auftritt auf dem Münchner Oktoberfest sorgte die frisch von Andreas Gabalier getrennte Silvia Schneider mit der Schleife ihrer Dirndl-Schürze für Verwirrung.

Am dritten Tag des Münchner Oktoberfests besuchte Silvia Schneider gleich zwei Veranstaltungen. Und dass bei ihrem ersten Deutschland-Auftritt nach der Trennung von Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier das G‘riss um die hübsche Moderatorin natürlich riesengroß war, versteht sich fast von selbst. 

Während die Linzerin am Vormittag bei der traditionellen Damenwiesn von Regine Sixxt für die Fotografen brav posierte, feierte die 37-Jährige am Abend im Käfer-Zelt und präsentierte sich bestens gelaunt. Von Liebeskummer keine Spur.

Schneider trägt Dirndlschleife rechts
Doch nicht nur Schneiders strahlendes Lächeln stach an diesem Tag ins Auge, sondern auch ihre Dirndlschleife. Beim selbstdesignten Dirndl auf der Damenwiesn war diese zwar gar nicht vorhanden, dafür prangte sie am Abend bei Silvias zweiter Trachtenkreation auf der rechten Seite der Schürze - und damit dort, wo eigentlich vergebene oder gar verheiratete Frauen ihre Schleife binden (im Video oben zu sehen).

Eine Macht der Gewohnheit? Nach sechs Jahren Beziehung wäre es nur legitim, wenn sich die TV-Beauty noch nicht an ihr Single-Dasein gewöhnt hat.

An- und ausziehen des Dirndls? „Ganz normal“
Doch wie ist das eigentlich mit dem An- und Ausziehen des Dirndls, wenn kein Mann im Haus ist, fragte die „Bunte“ nach. „Ganz normal. Mit den eigenen zwei Händen kann man diesen Reißverschluss öffnen“, klärte Schneider auf - und setzte keck nach: „Ich bin so beweglich. Und wenn nicht, dann frag‘ ich wen.“ Nur wen sie fragt, das will Silvia Schneider dann doch nicht verraten ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele