Auto eingesperrt

Diese Aktion dürfte Falschparker eine Lehre sein

Viral
24.09.2019 14:42

Regelmäßig passiert es, dass Autofahrer dort stehen bleiben, wo sie es eigentlich nicht sollten - und damit für Unmut sorgen. In Argentinien hat man nun zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen, die dem Parksünder - er stellte sein Auto in der Tiefgarage eines Supermarktes falsch ab - wohl länger in Erinnerung bleiben wird.

Der ignorante Einkäufer parkte sein Auto einfach an der Stelle ab, an der normalerweise die Einkaufswagen abgestellt werden. Anstatt den falsch geparkten Wagen bei der Verwaltung zu melden oder den Besitzer ausfindig zu machen, ignorierten die Mitarbeiter des Supermarktes den Pkw und stellten die Einkaufswagen trotzdem dort ab, wo sie hingehören - und parkten so den Pkw zu.

„Man muss ein großer Idiot sein“
Das Facebook-Posting, das die Fotos der „Zupark-Aktion“ veröffentlichte, bekam im Netz viel Zuspruch und wurde Tausende Male geteilt. „Ehrlich gesagt, man muss schon ein großer Idiot sein, um sein Auto hier abzustellen“, schreibt ein Besucher des Geschäfts, der die Aktion durch Zufall mitbekam und fotografierte. „Applaus für die Mitarbeiter, die das Auto eingesperrt haben.“

Beim nächsten Mal wird sich der Lenker wohl etwas genauer überlegen, wo er stehen bleibt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele