Vorfall in New York

Mädchen wurde von U-Bahn überrollt – und überlebte

Viral
24.09.2019 14:16

Ein fünfjähriges Mädchen ist am Montagmorgen in New York von einer U-Bahn überrollt worden. Wie durch ein Wunder überlebte es den Vorfall unverletzt. In dramatischen Videos ist zu sehen, wie Passanten zu dem Waggon laufen und die kleine Ferni herausziehen.

Gegen 8 Uhr passierte der Vorfall in der Station Kingsbridge Road. Der Vater des Mädchens war mit ihr am Arm vor den Zug gesprungen. Während der Mann von dem Fahrzeug erfasst und zerstückelt wurde, hatte seine Tochter mehr Glück. Nachdem sie andere Fahrgäste aus der misslichen Lage befreit hatten, wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Aus diesem konnte sie wenig später unverletzt wieder entlassen werden.

Vater verhielt sich laut Ehefrau zuvor ganz normal
Die Mutter der Fünfjährigen, Niurka Caraballo, erzählte laut der „New York Post“, das Verhalten ihres Mannes vor dem Drama habe keinen Grund zur Sorge gegeben. Es sei ein Morgen wie jeder andere gewesen, als er aufbrach, um seine Tochter in die Schule zu bringen. Er sei allerdings schon mehrmals in psychischer Behandlung gewesen und hätte auch Medikamente genommen.

Kurz vor dem Zwischenfall habe er seine Frau angerufen, die aber kein Wort von dem verstanden hatte, was er sagte. „Aber sie hatte das Gefühl, dass etwas absolut nicht stimmte“, erzählte der Taufpate der Zeitung. Das Mädchen dürfte nach dem Vorfall unter Schock gestanden sein. Laut eines Polizisten habe sie kurz danach gesagt, sie und ihr Vater seien auf die Gleise gefallen - was Augenzeugen deutlich anders wahrgenommen hatten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele