„Tu es doch!“

Feuerlöscher-Attacke auf ignoranten Raucher

Viral
24.09.2019 12:03

Raucher stehen öfter einmal unter Beschuss, in den USA nun sogar im wahrsten Sinn des Wortes: Ein Mann, der seine Zigarette nicht ausdämpfen wollte, wurde von seinem Gegenüber mit einem Feuerlöscher dabei „unterstützt“. Das Geschehen dürfte wohl ein gerichtliches Nachspiel haben.

Da das Rauchen in den USA vielerorts - wie hier in Salt Lake City - nur rund acht Meter von Büroeingängen entfernt erlaubt ist, wurde Jon Bird von Alex Jamison dazu aufgefordert, seine Zigarette auszudämpfen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, brachte er einen Feuerlöscher mit.

Bird weigerte sich aber, da er angeblich von einem Sicherheitsmann die Erlaubnis hatte, an der Stelle zu qualmen. Auch als ihm sein Gegenüber den Feuerlöscher schon vors Gesicht hielt, meinte er nur locker: „Tu es doch!“ Und das ließ sich Jamison nicht zweimal sagen.

Der Raucher hat inzwischen Anzeige bei der Polizei erstattet, er strebt zudem eine Zivilklage wegen Körperverletzung an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele