Tat angekündigt

Polizei fand totes Ehepaar erschossen in Bett vor

Steiermark
24.09.2019 09:14

Tragischer Vorfall im oststeirischen Fürstenfeld: Am Montag fand die Polizei ein Ehepaar erschossen in seinem Bett vor. Die beiden hatten zuvor ihren Sohn angerufen und die Verzweiflungstat angekündigt. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

Laut derzeitigen Informationen war der Mann 78 Jahre alt, er soll schwer krebskrank gewesen sein. Die Ehefrau war drei Jahre jünger. In einem Telefonat kündigten sie Montagnachmittag ihrem Sohn an, Abschied von dieser Welt nehmen zu wollen.

Als die Polizei im Einfamilienhaus in Fürstenfeld eintraf, war es schon zu spät: Das Paar wurde erschossen im Ehebett aufgefunden, es gab auch einen Abschiedsbrief. Die genaueren Umstände der Verzweiflungstat müssen erst erhoben werden.

Es gibt zahlreiche Einrichtungen, die Hilfe bei Krisen und Suizidgedanken anbieten, darunter die Suizidpräventation Steiermark und die Selbsthilfe Steiermark.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele