Recycelter Look

Dieses Kleid hat Meghan schon einmal getragen!

Star-Style
24.09.2019 09:43

Mit diesen Outfits hat Herzogin Meghan alles richtig gemacht! Schon am ersten Tag der Afrikareise der Sussexes zog die Herzogin alle Blicke auf sich. Nicht zuletzt deshalb, weil wohl so manchem Royal-Fan eines ihrer Kleider bekannt vorgekommen ist ... 

Zehn Tage werden Herzogin Meghan und Prinz Harry in Afrika verbringen. Es ist die erste offizielle Reise als kleine Familie, außerdem soll der Trip die Beziehung zwischen dem Vereinigten Königreich und Afrika stärken. Und schon am ersten Tag in Kapstadt sorgte die 38-Jährige für eine wahre Überraschung.

Beim Besuch des „District Six“-Museums in Kapstadt zog die Herzogin in ihrem hellblauen Hemdblusenkleid nämlich alle Blicke auf sich. Das 540-Euro-Kleid von Designerin Veronica Beard ist nämlich nicht nur ein echtes Style-Highlight, das Meghan ausgezeichnet steht, sondern wurde von ihr zudem recycelt. Schon 2018 trug die ehemalige Schauspielerin beim Besuch in Tonga dieses Dress - nur wenige Tage, nachdem der Palast ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte.

Wickelkleid schon ausverkauft!
Und auch beim ersten Termin des Tages bewies Meghan Stilgefühl. Beim Besuch im Township Nyanga strahlte Meghan in ihrem gemusterten Wickelkleid mit den vielen Kindern, die gekommen waren, um die britischen Royals kennenzulernen, um die Wette.

Das schwarz-weiße Dress mit V-Ausschnitt und T-Shirt-Ärmeln stammt von Mayamiko, einem nachhaltigen Label aus Malawi, und war wenige Minuten, nachdem die ersten Bilder von Harry und Meghan um die Welt gingen, im Online-Shop der Marke ausverkauft. 

Wie auch wenige Stunden später kombinierte Meghan zu dem Outfit, das zu 100 Prozent aus lokaler Baumwolle gefertigt wurde, schwarze Wedges. Sowohl Meghan als auch Kate sind Fans dieser bequemen Alternative zu High Heels. Dank Keilabsatz und Schnürung um den Knöchel sind sie das perfekte Schuhwerk, wenn die Herzoginnen bei Terminen länger stehen müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele