„Hat einfach gereicht“

Darum brach Andreas Gabalier das ORF-Interview ab

Adabei
24.09.2019 06:00

Aufregung um ein abgebrochenes ORF-Interview von Andreas Gabalier. „Nach der sechsten, siebenten Frage zur Politik war Schluss!“, erklärte jetzt Sepp Adlmann, Gabaliers PR-Manager, im Interview mit der „Krone“, wie es zu dem Zwischenfall kam.

Ein ORF-Interview mit Andreas Gabalier, das nie gesendet wurde, sorgt für Aufregung. Laut „Standard“ war der Talk am 30. August, kurz vor seinem Konzert im Happel-Stadion, seitens des Künstlers abgebrochen worden, weil es ihm schlicht zu politisch wurde.

„Es hat einfach gereicht“
Zwar war im Vorfeld abgesprochen worden, dass das Interview für eine Nachrichtensendung sei und damit auch Themen wie Ibiza, Hörbiger-Video und seine Wahlkampf-Bilanz thematisiert würden. „Aber nach der sechsten oder siebenten Frage, die nur politisch war, hat es einfach gereicht“, sagt Sepp Adlmann, Gabaliers PR-Manager, zur „Krone“.

„Es war für uns einfach nicht erkennbar, dass man irgendwann zum Anlass, also dem ausverkauften Konzert, kommen würde. Und so dachte ich mir zuletzt, was wir da eigentlich noch tun“, so Adlmann, der berichtet, dass es seitens des durchführenden Redakteurs später eine Entschuldigung gab.

Übrigens, bei der Privat-TV-Elefantenrunde zog Gabalier in einem Einspieler Bilanz. Demnach sei er sich nicht sicher, ob er wählen gehe. Das Niveau und das Hickhack würden abschrecken.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele