Wagen „verrissen“

Feuerdrama auf Autobahn: Lenker (37) verbrannt

Tirol
23.09.2019 09:20

Feuerdrama auf der Inntalautobahn bei Hall in Tirol: Ein Pkw-Lenker (37) aus Belgien ist dort am Sonntagabend bei einem Unfall in seinem Auto verbrannt. Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist derzeit noch unklar.


Der Mann befand sich auf der Überholspur, als er sein Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache stark abbremste, den Wagen nach rechts „verriss“ und in das Heck eines hinter ihm fahrenden Pkw prallte. Das Auto drehte sich um die eigene Achse, prallte gegen die Leitschiene und fing Feuer.

Beifahrer gerettet
Der belgische Fahrer verbrannte im Auto. Sein Beifahrer konnte verletzt gerettet werden, hieß es seitens der Exekutive. Er wurde in das Krankenhaus Hall eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele