Traut sich noch einmal

Verona Pooth: Dritte Hochzeit mit ihrem Franjo

Adabei
23.09.2019 09:08

Seit 19 Jahren sind Verona und Franjo Pooth miteinander glücklich. Seit 2004 sind die beiden miteinander verheiratet, 2005 folgte die kirchliche Trauung im Wiener Stephansdom. Jetzt traut sich die Moderatorin ein drittes Mal und sagt erneut Ja zu ihrem Ehemann.

„Ja, wir beide planen eine Hochzeit“, erklärte Verona Pooth gegenüber „Promiflash“. Sie und Franjo wollen ihr Ehegelübde erneuern, so die 51-Jährige.

„Und das ist auch nicht so eine komische Promi-Hochzeit, um irgendwohin zu fahren und eine schöne Zeit zu haben“, so die Moderatorin weiter. Der Grund für eine weitere Hochzeit sei ihr achtjähriger Sohn Rocco, verriet Verona. „Roccolito hat irgendwann mal gesagt: ,Mamiti, dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn auf den Fotos?‘“

Daraufhin habe ihr Ehemann Franjo beschlossen, einfach noch einmal zu heiraten, plauderte die TV-Beauty weiter aus. Ob die erneute Hochzeit genauso pompös werden wird wie die kirchliche Trauung im Jahr 2005? Damals gaben sich Verona und Franjo Pooth ja im Wiener Stephansdom das Jawort. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele