Am Heimweg überfallen

Mann in Steyr zu Boden geschlagen und ausgeraubt

Oberösterreich
23.09.2019 09:00

Täter gesucht! Von zwei oder drei Männern wurde ein 31-Jähriger aus Steyr in der Nacht auf Sonntag um 1.15 Uhr in der Früh in der Kirchengasse in seiner Heimatstadt von hinten niedergeschlagen und ausgeraubt.

Am Heimweg wurde der 31-Jährige aus Steyr von zwei oder drei unbekannten Männern von hinten niedergeschlagen. Als er am Boden lag, raubten ihm die Unbekannten seine Geldbörse mit etwa 100 Euro Inhalt. Anschließend flüchteten sie über den Gschaiderberg auf die Fabrikstraße und von dort Richtung stadtauswärts. Der 31-Jährige versuchte noch, seine Angreifer zu verfolgen, verlor sie aber aus den Augen. Der Steyrer erlitt Kopfverletzungen, musste ins Spital. Hinweise unter 059133 4146.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele