59-Jähriger angezeigt

Tankstellen-Betrüger zahlte nur für Zigaretten

Tirol
22.09.2019 16:15

Eine Tankbetrügerei konnte die Polizei kürzlich in Imst aufklären. Mehrere Tage lang soll der Tatverdächtige insgesamt vier Mal mit derselben Masche davon gekommen sein: Der Italiener (59) tankte ein paar Liter Sprit und zahlte im Shop lediglich für Zigaretten, bevor er einfach davonfuhr.

Vier Mal wandte ein Betrüger von 10. bis 20. September denselben Trick an derselben Imster Tankstelle an: Der 59-jährige Tatverdächtige soll einige Liter Sprit getankt und wie üblich in den Tankstellenshop gegangen sein. „Dort bezahlte der Italiener jedoch lediglich für eine Packung Zigaretten und verschwieg den Tankvorgang“, schildert die Polizei.

Inhaber zeigte Betrug an
Doch der Tankstellenbetreiber ließ sich nicht lange hinters Licht führen: Er zeigte den Betrug bei der Polizei an, diese konnte den Italiener bald als Tatverdächtigen ausforschen. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele