krone.at bei der Probe

Starnacht Wachau: Haarige Sache und wilde Nächte

Niederösterreich
21.09.2019 16:37

Bereits zum achten Mal wird die malerische Wachau zum Schauplatz für Stars und Publikumslieblinge. Für beste Stimmung sorgen dabei Andrea Berg, Christina Stürmer, Matakustix, Ross Antony, DJ Ötzi, Peter Kraus, Thorsteinn Einarsson, Eloy de Jong, Olaf Berger, Tina Naderer, James Cottriall und Marie Wegener. krone.at-Reporterin Jana Pasching war bei der Generalprobe am Freitag vor Ort und hat sich bei den Prominenten umgehört.

Während viele Stars bereits „Stammgäste“ in der Wachau sind, ist es für Christina Stürmer eine Premiere: Ich wohne nicht weit weg, aber war noch nie in der Wachau.Ein Heurigenbesuch steht also bald am Programm. „Aber mit Übernachtung, heim fahren tue ich dann nicht mehr“, lacht die sympathische Austro-Musikerin. Von ihren Fans erwartet sie bei ihrem Song „Millionen Lichter“ übrigens vollen Einsatz: Ich will heute alle Hände in der Höhe sehen und erwarte, dass alle den Text können.

Zu Fans der österreichischen Kulinarik wurden der niederländische Sänger Eloy de Jong und Brite Ross Antony: Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn haben es ihnen angetan: „Schmeckt super, und das sage ich als Engländer“, verrät uns Ross Antony.

Alfons Haider präsentiert bei Starnacht neue Job-Idee
Moderiert wird die Mega-Show, wie in den Jahren zuvor, von Barbara Schöneberger und Alfons Haider. Letzterer ließ es sich, kurz vor der Nationalratswahl, nicht nehmen, auch seinen politischen Teil zum Event beizutragen: „Ich habe noch niemanden gefunden, den ich wählen kann. Jetzt gründe ich einfach meine eigene Partei“, so der Moderator, der uns auch stolz seine neu gewachsene Haarpracht, seinen Bart, präsentierte. „Ich schaue jünger aus damit, oder?“ - „Natürlich, vieeel jünger“, sagte einer, der es wissen muss, „Krone“-Adabei Norman Schenz: Charts-Star DJ Ötzi.

Ob es Ihr Fall ist? Entscheiden Sie selbst bei der „Starnacht aus der Wachau“ (20.15 im ORF 2). Dann darf man auch wieder Fotos von Maite Kelly und Andrea Berg machen - bei der Generalprobe am Freitag gaben sie sich noch scheu …

Kronen Zeitung und krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele