Maddison entschied

Kane trifft im Fallen, Leicester dreht Spiel

Fußball International
21.09.2019 15:52

Was für eine großartige Körperbeherrschung! Tottenhams Stürmer-Star Harry Kane hat beim Spiel gegen Leicester City einen Super-Treffer erzielt. Im Fallen sorgte der Angreifer für die 1:0-Führung der „Spurs“.

Nein, es war kein Weitschuss ins Kreuzeck, auch kein sehenswerter Fallrückzieher. Dennoch war es ein geniales Tor des 26-jährigen Engländers. „Wie hat Harry Kane das geschafft?“ Das fragen sich einige User im Netz.

Hier im Video sehen Sie den Treffer:

Was war passiert? Tottenham konterte in Minute 29 über Son, der die Kugel bis zum Sechzehner trieb und dann mit der Ferse überragend Kane das Leder servierte. Der spielte den Ball an zwei Verteidigern vorbei und geriet dabei ins Stolpern. Doch im Fallen jagte er den Ball an Leicester-Keeper Schmeichel vorbei ins linke Eck. Traumhaft! 

Kane-Zauber zu wenig
Zum Punkt reichte es aber trotzdem nicht. Tottenham hat am Samstag bereits zum vierten Mal in der laufenden Saison der englischen Fußball-Premier-League Punkte abgegeben. Wie schon wenige Tage zuvor beim 2:2 in der Champions League gegen Olympiakos Piräus schenkten die Spurs die Führung her und unterlagen bei Leicester City 1:2 (1:0). Leicester, bei dem Christian Fuchs erneut nicht im Kader war, stieß vorerst auf Platz zwei vor.

Harry Kane (29.) brachte die Gäste in Führung, das vermeintliche 2:0 durch Serge Aurier (64.) fiel nach Videostudium einer Millimeterentscheidung zum Opfer. Schließlich belohnten Ricardo Pereira (69.) und James Maddison mit einem herrlichen Weitschuss (85.) die engagierte Vorstellung Leicesters. Während Tottenham mit acht Punkten ins Mittelfeld abzurutschen droht, kann sich Leicester mit elf Zählern im Spitzenfeld der Liga halten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele