An Hüften gepackt

Fußgängerin (21) belästigt: Polizei sucht Täter

Oberösterreich
21.09.2019 13:52

Die Polizei ist im oberösterreichischen Enns auf der Suche nach einem unbekannten Mann, der bereits am 14. September im Stadtgebiet eine 21-Jährige belästigt haben soll. Der Verdächtige war der jungen Frau gegen 9 Uhr in der Säufzerallee - einem Fußweg - gefolgt und griff ihr nach einem kurzen Gespräch unvermittelt auf den Hintern und drückte zu. Das Opfer stieß den Mann daraufhin von sich weg.

Der Täter ließ sich aber davon nicht abhalten, packte die Frau an der Hüfte und zog sie zu sich. Die 21-Jährige konnte den Mann aber erneut wegstoßen. Weil sich auf Höhe des dortigen Spielplatzes andere Menschen befanden, ging der Mann schließlich in Richtung Stadtplatz weiter.

Täterbeschreibung
Der etwa 50-Jährige ist circa 1,75 Meter groß, hat schütteres graues Haar, einen Oberlippenbart und an den Wangen einen Dreitagebart. Er sprach gutes Deutsch mit ausländischem Akzent und hat eine dunklere Hautfarbe. Zum Zeitpunkt der Tat trug er ein kurzes blaues T-Shirt mit dunkelblauen Querstreifen. Die Polizei bittet um Hinweise.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele