Büromöbelhersteller

Hali baut eigene Zentrale zur „Erlebniswelt“ um

Oberösterreich
21.09.2019 14:00

Jetzt macht Hali Nägel mit Köpfen! 18 Monate, nachdem die Eferdinger mit Erhard Grossnigg und Martin Bartenstein neue Eigentümer bekamen, plant der Büromöbelhersteller nun einen Umbau. Die Zentrale wird zur „lebenden Erlebniswelt“.

Das blaue Hali-Logo ist unübersehbar, dazu der neue Slogan „fun at work“, der reaktiviert wurde - auch wenn sonst auf den ersten Blick in der Zentrale des Büromöbelherstellers alles gleich aussieht, tut sich doch hinter den Kulissen viel. „Wir wollen das ganze Haus umbauen“, verrät Geschäftsführer Manfred Huber. Gemeinsam mit Finanzchef Werner Töpfl, der seit Anfang Juli bei den Eferdingern an Bord ist, wurde die Planung soweit bereits abgeschlossen.

In Wien wurde schon umgebaut
Im ersten Halbjahr des nächsten Jahres soll das Innere der Hali-Zentrale dann in neuem Glanz erstrahlen: Vom Empfangsbereich über die Buchhaltung bis zur Führungsebene - ganz nach den Trends und Bedürfnissen der Beschäftigten in den jeweiligen Abteilungen soll die Ausstattung erfolgen. „Das ganze Gebäude soll zum Schauraum werden“, so Töpfl. Auch in den Niederlassungen weht schon der frische Wind: In Wien wurde der Umbau zuletzt bereits abgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele