Gerüchte um Nachfolger

Trainer-Beben bei Real: Steht Zidane vor dem Aus?

Fußball International
20.09.2019 14:49

Die Zweifel an Zinedine Zidane werden immer größer! Nach der 0:3-Watschn gegen Paris Saint-Germain zum Auftakt in der Champions League soll der Stuhl des Real-Madrid-Trainers gehörig wackeln. Über seinen Nachfolger wird bereits heftig diskutiert.

Unter dem Franzosen agiert der spanische Rekordmeister unterdurchschnittlich. Von den 16 Spielen in der zweiten Zidane-Amtszeit gewann Real nur sieben bei fünf Niederlagen.

„Kann der Mannschaft nicht helfen“
Für die spanischen Medien ist dies ein gefundenes Fressen, sie schrieben von einem Auftritt „ohne Seele“, der ehemalige Real-Star Predrag Mijatovic meinte als Kommentator: „Ich denke nicht, dass Zidane der Mannschaft helfen kann.“

Kommt Xabi Alonso oder „The Special One“?
Wie „Mundo Deportivo“ berichtet, soll Xabi Alonso der Favorit auf das Amt des Zidane-Nachfolgers sein. Im Sommer 2017 beendete er seine Karriere beendet. Jetzt steht Ex-Real- und Bayern-Star wieder im medialen Rampenlicht.

Der 37-jährige Spanier kehrte erst vor wenigen Monaten Real Madrids Jugendabteilung nach nur einem Jahr den Rücken und übernahm das B-Team von Real Sociedad. Der 37-jährige Weltmeister von 2010 unterschrieb damals einen Vertrag über zwei Jahre. Nun könnte er schon bald wieder zu den „Königlichen“ zurückkehren. Neben Xabi Alonso soll auch Ex-Real-Coach Jose Mourinho, der als „The Special One“ bekannt ist, ein Thema sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele