Bewusste Auszeit

Nadja Abd el Farrag: „Wieso verschollen?“

Adabei
20.09.2019 09:13

„Das war mir alles in diesem Sommer zu viel. Diese Fotos. Immer wieder diese Fotos ... als wäre Halloween.“ Nadja Abd el Farrag hat in einem TV-Interview erklärt, warum sie die letzten Monate untergetaucht war.

Es war der Aufreger diese Woche, Fans von „Naddel“ Nadja Abd el Farrag machten sich Sorgen, weil sie sich seit Mai nicht mehr auf Facebook gemeldet oder in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Viele fragten sich, wo steckt sie?

Bewusste Auszeit
Nun stellte sie gegenüber RTL klar, dass sie sich bewusst eine Auszeit genommen hat und nicht „verschollen“ war. „Wieso verschollen? Ich war doch hier“, sagte sie in dem Interview und erklärte, es sei ihr einfach alles zu viel geworden.

Sommer in Hamburg und Palma
Besonders eines machte ihr gewaltig zu schaffen: „Immer dieselben Fotos, wo ich aussehe, als ob ich auf einer Halloweenveranstaltung war. So sieht doch kein Mensch aus.“ Den Sommer habe sie in Hamburg und in Palma verbracht. In einem Monat wolle sie wieder arbeiten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele