Unmoralisches Angebot

Madonna bot Rodman 20 Mio. Dollar fürs Schwängern

Adabei
20.09.2019 09:06

Das „Material Girl“ wäre zu seiner „Sugar Mama“ geworden - hätte Dennis Rodman einst ein „unmoralisches Angebot“ von Madonna angenommen. Wie der Ex-Basketballprofi jetzt nämlich verriet, habe die Sängerin ihm einst 20 Millionen Dollar angeboten, sollte dieser sie schwängern.

Rodman plauderte jetzt in der Radioshow „The Breakfast Club“ aus, dass sich Madonna nach ihrer kinderlosen Ehe mit Sean Penn nichts sehnlicher gewünscht habe als ein Baby. Dafür habe sie auch drastische Maßnahmen in Betracht gezogen, so der Bad Boy der Sportszene. „Sie hat mir Mitte der 90er-Jahre 20 Millionen Dollar dafür geboten, sie zu schwängern. Der einzige Haken war, dass ich das Geld erst bekommen hätte, wenn das Baby auf der Welt gewesen wäre.“

Rodman, der zu der Zeit mit der „Queen of Pop“ in einer Beziehung war, schilderte weiter, dass ihn Madonna damals unter anderem angerufen habe, weil sie gerade ihren Eisprung hatte. Er sei daraufhin von Las Vegas zu ihr geflogen, damit er mit ihr Sex haben konnte. Danach sei er wieder in den Flieger zurück nach Vegas gestiegen, um dort weiter zu spielen.

Rodman spekulierte, dass Madonna auch anderen Männern lukrative Samenspender-Angebote gemacht haben könnte. „Ich glaube, sie hatte ein ähnliches Arrangement auch mit Carlos Leon.“ Leon ist der Vater von Madonnas Tochter Lourdes (22).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele