Nicht schon wieder

Mega-Patzer! Karius mit nächster Slapstick-Einlage

Fußball International
20.09.2019 08:38

Nicht schon wieder! Torwart Loris Karius hat erneut mit einem Mega-Patzer für Schlagzeilen gesorgt. Bei der 2:4-Auftaktniederlage seines Klubs Besiktas Istanbul führte sein Ausflug zum Führungstor von Slovan Bratislava.

Was war passiert? Nach einem langen Ball der Heimmannschaft stürmt Karius ungestüm aus seinem Tor. Außerhalb des Strafraums, wo er dann Ball nicht mehr mit den Händen berühren darf, setzte er zum Kopfball an. Doch dabei ging einiges schief. Zuerst sprang er unter dem Ball durch, dann räumte er auch noch seinen Mitspieler ab.

Die Folge: Slovans Sporar musste nur noch locker zum 1:0 ins leere Tor einschieben.

Zwei Patzer im CL-Finale
Im Sommer 2018 wechselte der Deutsche nach Istanbul. Kurz zuvor war Karius mit zwei folgenschweren Patzern die tragische Figur bei Liverpools 1:3 im Champions-League-Finale gegen Real Madrid gewesen. Nun leistete sich der „Pannen-Keeper“ bei seinem neuen Klub den nächsten Mega-Bock. Er kann einem fast schon leidtun …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele